DANKESCHÖN....

Wo soll man da nur anfangen ?

Am besten ich fange da an, wo alles angefangen hat:

DANKE an Sandra & Michi

Eurer Geduld bei der IHA Tulln 2009 ist es zu verdanken, dass mein Frauli den Namen und die Kontaktadresse von den Pinewoods bekommen hat. Der kleine Chilli war damals wie ein Magnet für meine 3 Mädels und das Gespräch mit Euch war sehr aufschlussreich für meine Menschen. Damit war's eigentlich beschlossene Sache. Ein Anruf bei Brigitte - ein Besuch bei den V-Welpen und dann war er da, der W "wie Winston" Wurf!

 

DANKE an Brigitte & Walter

Bei Euch durfte ich meine ersten Wochen verbringen und allerhand lernen. Auch als ich in mein neues Zuhause gekommen bin, wusste ich, dass mein Frauli immer um Rat fragen kann. Ich freue mich, dass wir immer noch Kontakt haben und will auch in Zukunft nicht darauf verzichten müssen.  

 

DANKE an Team B & B

Durch einen Zufall bin ich zu Euch gestoßen, weil ich Erwin und Sunny näher kennengelernt habe. Sie haben mich dazu gebracht, einmal bei Eurem Training mit Hans Kurzbauer vorbeizuschauen. Was daraus geworden ist, wissen wir alle. Ich bin stolz darauf, was ich in so kurzer Zeit gelernt habe. Ohne die Hartnäckigkeit von Michi & Sandra & Erwin hätte ich noch nie ein Schaf aus der Nähe gesehen! DANKE an jeden einzelnen vom B & B Team. 


DANKE an Familie KURZBAUER

Ohne Hans wären wir wahrscheinlich nicht mal zur BH Prüfung in so kurzer Zeit gekommen. Seine Erfahrung, seine Art mit Hunden und Hundeführern umzugehen haben gezeigt, das einfach alles möglich ist.

Für uns war es keine Selbstverständlichkeit, dass wir wöchtlich die Chance hatten, einen Trainer der "Sonderklasse" in unserer Nähe zu haben! Das war das BESTE, das uns passieren konnte!

Und Christl, ja sie und ihre Schafe durften wir auch bald kennenlernen.  Die Besuche bei ihr sind wie "Urlaub". Einfach loslassen vom Alltag und schlicht MENSCH & HUND sein dürfen.

DANKE EUCH BEIDEN!!

 

DANKE an Marion Fuchs

Sie hat uns schon ein paar Mal an ihre Schäfchen gelassen. Ihre Geduld und Ruhe tragen dazu bei, dass ich mich den Wolldamen gegenüber gentlemanmäßig verhalte ;-) Frauli braucht zwar immer länger, bis sie wieder "drin" ist, aber das macht ja nix.

 

DANKE an meine 2 Mädels & mein Herrli

Dafür, dass ihr uns (Steffi & mich) so oft von zu Hause weg lasst.

Wir genießen die Zeit beim Training, auf Ausstellungen und anderen Aktionen. DANKE, dass ich zu Hause bei Euch allen einen so hohen Stellenwert bekommen habe. Danke, für die vielen Spiele und Spaziergänge, das chillen bei Euch im Kinderzimmer, das Teilen mit mir beim Kühlschrank.......Ich hab' euch alle lieb!

 

DANKE AN ALLE, die mich mögen:

Und ich durfte erfahren, dass das ziemlich viele Menschen sind.

Steffi's Schwestern, bei denen ich im Büro Schoßi-sitzen darf, bei Wolfi, der mich im Büro immer mit Keksi und Spielerei verwöhnt, beim Chef, der mich so oft im Büro duldet, bei Miriam & Bettina, die mich vor meiner 1. Prüfung unterstützt, und mir den Platz am Heustadlwasser gezeigt haben, bei dem Mann in der Trafik in Klosterneuburg, der immer ein Frolic für mich hat, beim Schani, der oft seine Freitag Nachmittage für mich opfert und mit mir Wanderungen macht, bei unseren Nachbarn, die alle so lieb zu mir sind......

 

DANKE AN DIE FOTOGRAFEN,

die Augenblicke meines Lebens für immer festhalten!

Michi, Erwin, Stefan, Dieter, Michl - ja einige hab ich sogar, die der lustige Helmut gemacht hat.

DANKE für sooooo viele tolle Bilder, die ich für mein Tagebuch und später vielleicht mal für ein Buch verwenden darf!

 

DANKE AN ULI STANGL, DORIS BRUCKMÜLLER und SONJA MLADEK,

die mir und meiner Steffi den Einstieg in die Agility-Welt gezeigt haben! Wir finden das toll, dass diese Menschen ihre Erfahrungen und Kenntnisse an Neueinsteiger weitergeben und mit viel Geduld und Humor vermitteln können. Sonja gibt sich jetzt jede Woche Mühe um uns besser, schneller und mutiger zu machen ;-)

 

DANKE EMI,

 dass Du Dich seit Herbst 2012 um uns kümmerst und meinem Frauli das nötige Selbstvertrauen für's Weitermachen und Vorankommen gibst. Die lustigen Trainingsstunden helfen uns enorm und wir sind jetzt so richtig "zusammengeschweißt".

 

 

 

 

NEWS...