Schafe hüten....

April 2013 - Hütetraining mit Emi bei Kertin Schmölz

7. Juni 2012

Hüteseminar auf der Hohen Wand bei Kerstin Schmölz

mit Marion Fuchs

Im Juni 2011

war ich das erste Mal in Wr. Neudorf bei Frau Kurzbauer.

Es hat mich sofort der Arbeitseifer gepackt und für einen blutjungen Anfänger habe ich mich ganz gut anggestellt. Anfangs an der langen Leine (mit Hilfe von Michi Struck) und sehr bald schon alleine mit Frauli und den Damen im Wollpullover.

 

Auch in Kettenreith bei Marion Fuchs haben wir uns ein paar Mal tapfer geschlagen. Da ist das gleich was Anderes, wenn es keinen Zaun gibt. Da heißt es aufmerksam arbeiten und schnell reagieren!

 

Es macht meinem Frauli und mir irre Spaß!

Und es ist gleichzeitig eine super Möglichkeit einmal den Alltags-Stress zu vergessen...... Natur pur und Schafe eben ;-)

unsere Anfänge in Wr. Neudorf und Kettenreith....

NEWS...